Skip to content

Alles neu macht der … öhm … Juni

24/06/2006

tastaalt

Meine alte Tasta darf endlich in den Ruhestand, wurd auch langsam Zeit, war scho ganz schoen schrabbelig … auch wenn ein jedes Mal und Brandfleck eine Geschichte erzählt :D Aber wenn sich nicht nur eine(r) im Skype über eine nervige Tasta beschwert, war sie auch schon ganz schön laut … aber das ist mir selber gar nimmer aufgefallen *schmunzelt*

Mal sehen ob mein neues Schätzchen auch Wasser-, Bier-, Tee- und Kaffeebäder übersteht. Unbeabsichtigte natürlich. Irgendwie ist sie ganz ungewohnt, flach, fast lautlos und so edel. Ich werde mein Bestes geben damit es auch so bleibt. Eine zeitlang jedenfalls …

tastaneu

 

Tanya, still tippernd.

 
 
 
 
 
Hörbar: Loreena McKennit – The Mask an Mirror Full Circle
Laune: Müde

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: