Skip to content

Erwischt! Erkenntnisse zur Nacht

17/06/2006

Erstens:

habe ich mich gerade dabei erwischt wie ich meine Hände wärmend über den Toaster gehalten habe, während ich auf mein Toast gewartet habe … weia!
Normal bin ich gar nicht so eine Frierhippe aber so rasch von Sauna auf Eisschrank *brrr* Aber … ! Nicht über das Wetter heulen hier.

Besonders liebe ich es bei solch raschen Wetterumschwüngen die Leute auf der Strasse zu beobachten. Anorak steht neben bauchfrei Top, dicke Jeans und Stiefel neben Minirock und Sandalen, bis-zum-Bauchnabel-Ausschnitt neben Wollschal. Einfach herrlich, ich könnte mich stundenlang irgendwo hinhocken, beobachten und mich amüsieren :)

Zweitens:

… habe ich mich mal wieder beim breiten Grinsen erwischt. Warum das so besonders ist? Kennt jemand diesen Dideldüdü dideldüdü dideldüdüüüdüüü Klingelton von einer bestimmten Sorte Handys? Einer der ersten Klingeltöne? Wahrscheinlich sagt Euch das jetzt nichts. Vielleicht (achtung Wortwitz) klingelt es, wenn ich "Smack the Pony" sage … Genau! Da war immer dieser beleibte Herr mit seinem zwei Meter großem Handy, es klingelte Dideldüdü dideldüdü dideldüdüüüdüüü und er schrie los: "Waaaaaaaas? Ich kann Dich nicht versteeeeeeeeeehen, ich bin im Kiiinoooo" Wunderbar übertrieben.

Naja jedenfalls, immer wenn ich jetzt diesen einen bestimmten Klingelton höre macht irgendwas in meinem Gehirn klick und ich schau mich zwanghaft nach dem Besitzer des Handys um und erwarte dass er aufspringt und losbrüllt. Passiert natürlich nicht, grinsen muss ich trotzdem jedesmal :D

 
 
 
 
 
Hörbar: Kt Tunstall – Suddenly I see
Laune: Neutral bis gut, müde

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:51

    1.
    @ Zweitens:
    Musste schmunzeln. Kenne zwar den Klingelton nicht, kann aber Deinen Gedankengang dazu sehr gut nachvollziehen. Kommt mir irgendwie deja-vu vor.
    Lieben Gruß

    geschrieben von nachtengel — 19 Jun 2006, 00:08

    2.
    Dooooch, ich kenn ihn! Das ist doch dieser eine Nokia-Klingelton, „Valse“ heißt er, glaub ich. Ehm…nein, ich hatte ihn nie…ich hatte nur immer Nokia-Handys…

    geschrieben von Aza — 19 Jun 2006, 09:46

Kommentar verfassen

