Skip to content

Freundliche Ebaykunden

14/06/2006

>>> Hallo xxx, schade das Sie es mit der Bewertung Ihrer Käufer es nicht sonderlich ernst nehmen! Gruß xxx. <<<

Die Mail ist vor einer Minuten eingetrudelt.
Weil ich die Dame nach ihrer Bewertung vor 3 Tagen nicht sofort gegenbewertet habe.

Ich habe 539 Bewertungen bei Ebay, 100% positiv, habe selber 638 gegeben. Wie ernst mein ich es dann wohl mit Bewertungen?

In meiner momentan Laune würd ich ihr gern was an den Kopf schmettern aaaber nein. Ich denk mir lieber was schönes aus (Krankheit, Erdbeben, etc) damit sie für ihr schlechtes Benehmen ein ganz schlechtes Gewissen bekommt. So.

Tanya, diesen Tag jetzt schon verabscheuend.

Und ich muss erst noch arbeiten gehen…

 
 
 
 
 
Hörbar: Irgendwas vom Jack
Laune: Jaja

No comments yet

Kommentar verfassen

