Skip to content

Tanya will auch mal stöckeln – mit Kaffeetasse

12/06/2006
tags:

Da mir nie nie nie mal jemand ein Stöckchen zuwirft, schnappe ich mir selber eins und zwar das Kaffeetassen Stöckchen :)

Gesehen hier hier hier hier und hier nahm wohl alles einen Anfang.

Mein Lieblingsstück schmeichelt sich schön in die Hand, nimmt perfekt eine doppelte Dosis Senseo Kaffee auf und kommt natürlich nicht ohne Tanya*s geliebten Sternchen aus:

Tasse2

Tasse1

Und weil beide Sternchen gleich hübsch sind, direkt von beiden Seiten fotografiert ;)

IIIIiiiiich reiche das Stöckchen an alle Kulandoianer und nicht Kulandoianer mit Kamera weiter, die hier so mitlesen und Lust haben ihre Suchtnäpfe auch herzuzeigen :)

Tanya, Kaffeejunkie.

 
 
 
 
 
Hörbar: Stille. Himmlische Stille
Laune: Jut bis genervt

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:55

    1.
    Ich glaube, ich mach mit. Wirst’de dann ja sehen.

    geschrieben von nachtengel — 13 Jun 2006, 09:21

    2.
    Hallo Tanja,

    schöööööön! Ich mag diese Becherform. Zudem: Jene Becher sind kippgefährdungsminimiert.

    Leider habe ich keinen schönen Becher, da lohnt das Photographieren nicht sonderlich.

    Genüßliches Trinken
    wünscht
    Jo

    geschrieben von Jo — 15 Jun 2006, 17:07

Kommentar verfassen

