Skip to content

*SSSSsssssssssssssssssss* – oder – der Sommer ist da

07/06/2006

Wie merkt Tanya schon früh Morgens dass der Sommer da ist?

  • Ein Blick beim morgendlichen Kaffee zeigt, dass Frau Nachbarin im Garten Tonnen von Wäsche aufhängt.
  • Es sind 10 Stunden Sonnenschein und kein Niederschlag vorausgesagt
  • Am Wochenende soll das Thermometer sogar die 30°C anstreben
  • … und am bSSsssssst der Nacht

Jawohl, heute Nacht dachte ich, ich würde mir die markanten Summgeräusche einer Mücke nur aufgrund der noch immer anhaltenden Schlaflosigkeit einbilden. Fünf (bisher entdeckte) Mückenstiche heute morgen erzählen mir das Gegenteil *zappel*

Nun scheint Herr Petrus mit der WM doch noch ein einsehen gehabt zu haben und schickt zumindest voraussichtlich die nächste Woche reichlich Sonnenschein. Auch wenn ich mit der WM nichts am Hut habe außer dass sich die Arbeitszeit auf 22 Uhr verlängert und ich somit vom Sonnenschein nicht so viel mitbekomme, freu ich mich doch für die Fußballjünger.Vielleicht sind die Hools durch sengenden Sonnenschein auf die kahlen Köpfe weniger angriffslustig als im Dauerregen.

Tanya, sich zwingend nicht zu kratzen.

 
 
 
 
 
Hörbar: Vögel, Rasenmäher, Heckenschneider, Kindergeschrei
Laune: Müde, aufgekratzt, sommerlich unternehmungslustig

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:57

    Sommer? *schnief* also gestern lag ich mit Fieber im Bett, dazu Halsschmerzen, Schnupfen und bei tiefem Einatmen Husten mit grünem Auswurf ^^ naja nach 5 Tagen Zelten kein Wunder, wovon ein halber gradma sonnig war und der Rest im Wasser versankt sowie Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt haben uns trotzdem die Laune aufm WGT in Leipzig nicht verderben lassen :D war echt gut und heute konnte ich endlich (wenn auch nur zum arbeiten) mal die Sonnenbrille länger als 10 min aufhaben, was sich doch schon echt nach Sommer anfühlt :P bis später *knuddel* Gruftige Grüße :D

    geschrieben von Christian — 07 Jun 2006, 20:20

Kommentar verfassen

