Skip to content

Trackbacktag

01/06/2006

Heute ist fröhlicher Trackbacktag bei Kulando.

(ja Tanya, es heißt TraCKback und nicht TraSHback).

Der Walzende versucht es und die Jo versucht es.
Also *händereibt*

Ich hab mir zig mal durchgelesen was es sein soll, noch öfter versucht es zu verstehen und einige Male gedacht ich hätte es verstanden.

Jetzt allerdings, glaube ich, habe ich es wirklich verstanden, da musste erst ein Walzer im Wind kommen.

Tanya, versuchend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:01

    1.
    Hallo Tanja,

    ja, ein Trackback-Festival ist das heute. Cool. Wir gehen heute richtig schlaugeworden zu Bette. *grins*

    Also Dein Trackback (Trashback ist mir immer noch im Kopfe sich dauernd einmogelnd) ist bei mir prima sichtbar. Hat klappet.

    Grüsse
    Jo

    geschrieben von Jo — 01 Jun 2006, 17:36

    2.
    tja, das hamwer doch gut hinjekriecht, newahr!
    ich werde dich auch in kürze verträcken.
    das wird noch lustig hier… ;-)

    Grüsse
    Bernhard

    geschrieben von windwalzer — 01 Jun 2006, 18:17

Kommentar verfassen

