Skip to content

YumYum Thai Suki Flavour

31/05/2006
tags:

Preis: ca. 0,60 € (Asialaden)
Inhalt: ergibt 350ml fertiges Gericht
kcal/fett: 350/15g pro Pott fertiges Gericht

Urteil:

Hmm, was auch immer "Thai Suki Flavour" sein soll.
Ich konnte es nicht in Erfahrung bringen, eine Thailändische Gewürzmischung würde ich tippen. Fermentierter Tofu sei die Geschmackshauptzutat sagt die Inhaltsliste. Aha.

Kippe also Gemüsemischung rein (Kohl, Karotten, Zwiebeln) und Öl, die Suppenmischung, Wasser druff.

Riecht irgendwie total fruchtig. Mal schaun.
Der erste Geschmacksnerv, der getroffen wird: Scharf!Dann: Irgendwie fruchtig, süßlich, nach Chili. Trotz der dominten Schärfe aber irgendwie rund im Geschmack (nein, ich sprech nicht von Wein, aber irgendwie passt die Umschreibung).
Brühe weder Huhn noch Schwein, eher gemüsig?
Hm, ich bin total unschlüssig nach was es denn nun schmeckt, ob es am Tofu liegt weiß ich auch nicht.

Fazit:

Ob es mir schmeckt? Weiß ich auch nicht. Werde, glaube ich, nochmal testen müssen.
Scharf war es jedenfalls und das ist bei mir immer schon ein Pluspunkt.

 
 
 
 
 
Hörbar: Tomte ~Ich sang die ganze Zeit von Dir
Laune: Leer

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:14

    1.
    die dinger können fast nie scharf genug sein ;)

    ein glück das man nie so ganz genau weiss was drin ist…

    geschrieben von Björn — 01 Jun 2006, 16:17

    2.
    naja, der geschmack is schon etwas komisch aber essbar. favorit ist und bleibt die geschmacksrichtung „soto“ von indomie.

    ps. für die es nich scharf genug sein kann (wie bei mir) hilft immer eine großzügige priese habaneropulver. aber vorsichtig sein. im auge stellt sich das zeug als voltermittel heraus ;)

    geschrieben von Jörg — 12 Dez 2006, 22:37

Kommentar verfassen

