Skip to content

Handschriftendeutung

26/05/2006

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Tanya ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig.

Von "Selbstbewußt" würde ich im Zusammenhang mit meiner Person niemals sprechen, genauso wenig Stärken präsentieren, wenn ich mir denn mal zugeben würde welche zu haben.
Locker in Maßen, Großzügig stimmt wohl.

Tanya ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Für mich ist "Selbstbewußtsein" und "von sich überzeugt sein" ein und die selbe Schublade, daher auch hier ein zweifelndes Gesicht. Eine eigene Meinung hab ich wiederum ganz sicher, und was "sich gehört" oder nicht geht mir in den allermeisten Fällen auch am Hintern vorbei.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Hum, das können Andere wohl besser beurteilen ;) Ich kann von mir nur sagen, dass ich gerne neue Leute kennenlerne, wenn ich sie denn dann mal beschnuppert habe.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von deiner Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

*Schmunzel* Dabei fällt mir direkt ein, dass ich beim Weggehen immer einen Blick auf die Gläser auf dem Tisch habe, denn wenn eines umkippt, dann garantiert auf mich. Also beschütze ich die Gläser um nicht als Bierfahne heimzugehen. Gilt das? :D

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden fällt ihr leicht.

Das passt wohl … ich olle Basteltine *g*

Tanya ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Hatten wir das nicht schon einmal? Das wiederholt sich ja alles. Auch hier: stimmt, interessante Menschen kennenlernen macht mir immer wieder Spaß.

Tanya ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Stimmt … in Maßen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Auf "bemühen" liegt hier wohl die Betonung … manchmal kann ich, glaub ich, mit meinem losen Mundwerk auch schon mal mächtig daneben liegen.

Tanya legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Nun, wer will das nicht …

 


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Abschließend bleibt zu überlegen, wie aussagekräftig wohl eine solche Onlineanalyse ist, wo nicht mal die eigene Handschrift gesichtet wird, man schätzt sich ja mehr oder minder selber ein. Erscheint ganz stark wie ein Zeitungshoroskop, wo alle Sternzeichen _irgendwie_ auf einen selber passen ;)

Edit:
Irgendwie sprengt es immer wieder das Design … ich lass es jetzt *Seufz*

No comments yet

Kommentar verfassen

