Skip to content

Recycling + CD Hüllen = Schwesterherzgeschenke

25/05/2006

robbie 2Was fängt man mit einer Menge leerer CD Hüllen an?
Man bastelt eine CD Box :D Natürlich auch für anderen KrimKrams mißbrauchbar. Innen mit Papier auslegen, draußen Bilder nach Wahl (hier für mein Schwesterherz nacksche Robbiebilder) und alles fein zusammenpappen. Fertig.

Ich glaub ich mach mir auch eins mit selbstgeknippsten Fotos.
Hab noch so viele Hüllen übrig von der letzten Ausrümpelaktion.

Na jedenfalls. Recycling.

Tanya, umweltbewußt :D

 
 
 
 
 
Hörbar: RHCP ~ Dani California
Laune: Müde, lala und drömmelig

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:21

    1.
    Kreativ! Spitzenidee!

    geschrieben von nachtengel — 25 Mai 2006, 15:16

    2.
    ich hab mich auch gefreut *hüpf*

    geschrieben von crysania — 26 Mai 2006, 14:02

Kommentar verfassen

