Skip to content

Wenn man den ganzen Tag darauf wartet, dass es aufhört zu regnen …

23/05/2006

… könnte es passieren, dass man seinen freien Tag vertrödelt.

So weit wollte ich es natürlich nicht kommen lassen, packte Postsachen (Ö. und B. es ist was unterwegs *schmunzel*) und Leergut in die Tasche und runter in den Keller. Fahrrad grad rausgebuckelt, mach die Tür auf … ein herrlicher Wolkenbruch. Naja völlig durchnässt durch die Geschäfte stiefeln wollte ich nun auch nicht. Da stand ich nun fast 10 Minuten an der Tür, genoss die frische Luft und wartete darauf, dass es wenigstens ein wenig nachlies. Hätte mich in meinen Allerwertesten beissen können, dass ich die Cam nicht griffbereit hatte, von der struppig durchnässten Katze bis zum Vogel, noch mit zappelndem Wurm im Schnabel maschierten an mir vorbei.

Dann endlich, der Wolkenbruch zum Nieselregen abgeklungen, Kaputze fest verschnürrt und los. War gar nicht so arg, will sagen, ich war nicht völlig durchweicht, als ich dann wieder zu Hause war.
Das ich letztendlich zwar Getränke eingekauft, aber vergessen habe, dass ich heute auch noch was essen sollte, fiel mir dann auch erst nach dem Rausschälen aus den nassen Klamotten ein. Hmmm, vielleicht gönne ich mir heute mal was und bestell beim Chinesen :)

Ach ja und, natürlich, jetzt drei Stunden später strahlt und lacht die Sonne draußen in wahrer Pracht, die Regentropfen schillern in allen Farben … und sie scheint frech und böse genau auf meinen Monitor.
Pfui Pfui, um es mit den Worten meines ehemaligen Mathelehrers zu sagen.

Tanya, trotzdem froh den Tag nicht vergammelt zu haben.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:23

    1.
    Herr Eik war das mit „Pfui, Pfui!“ oder?
    Lag beim Lesen in der Ecke. Das hatte ich ja total vergessen.

    Und Post ist heute angekommen…
    Hättest ja ruhig was mehr in die Karte schreiben können *schmunzel*

    Knutsch, dein Ö….

    geschrieben von crysania — 24 Mai 2006, 20:12

    2.
    Jaaaa genau der Eik :D

    War eben mal wieder eilig @Karte … Du weißt doch, Tanya das Schusselkind *g* Jetzt liegt hier schon wieder wat, was ich eigentlich mir reinlegen wollte … bzw. wollt ichs schon mit der Box zusammen mitbringen … und eigentlich wollt ich ja auch über die Box bloggen … und eigentlich schreib ich hier grad nen Roman und weiß nit mal ob Du das liest :D

    *knutscha* mein Ö :)

    geschrieben von Tanya — 25 Mai 2006, 01:28

    3.
    Natürlich lese ich das *g*

    Wenn mein eigener Blog schon verhungert, weil mir Ideen fehlen, bzw. ne eigene Digicam um auch endlich mal Fotos zu bloggen. Zum Beispiel davon, wie Charlie aus der Vase trinkt *g*

    geschrieben von crysania — 26 Mai 2006, 14:00

Kommentar verfassen

