Skip to content

Endlich, Bikinifotos von mir

18/05/2006

1979.1
Begeisterung und kreischender Beifall, ich hab es tatsächlich geschafft das Flickr Badge ohne weitere Template Unfälle einzubinden :D

Mit den Ratschlägen vom Keule kann ich auch neben dem Bild schreiben und der häßliche Rand ist auch weg und …. alles prüma :)

Und weil ich mich mit Flickr immer mehr anfreunde, nutz ich es derzeit auch fleißig, und endlich wird auch die Frage beantwortet, wie sieht Tanya eigentlich aus, großzügig wie ich bin gibt es direkt ein Bikinifoto *schmunzel* Na gut, das ist schon ein paar Jahre her, aber immerhin hatte ich da noch eine Bikinifigur und Hüte standen mir auch! Heut kann ich nit mal nen Basecap aufsetzen.

Draußen regnet es den dritten Tag in Folge … pünktlich dazu ist meine Sonnenbrille mit Sehstärke heute abholbereit, wenn das man nicht passend ist …

Ich werd sie trotzdem tragen, vielleicht erreiche ich ja dann endlich einen gewissen Coolnessfaktor! Tschaka!

Tanya, Kaffee schlürfend.

/Edit: so ganz rund sieht das noch nicht aus *dranrumfummel*
/Edit2: An die kundigen Bastler, wie lautet der Code für "Text klebt nicht so am Bild" ?

 
 
 
 
 
Hörbar: Rob Zombie – Foxy Foxy
Laune: Durchwachsen bis bäh

2 Kommentare leave one →
  1. 04/01/2011 14:27

    1.
    das bild hat was! vor allem der strenge blick ist auch gut eingefangen. hat sehr viel schönes… ;)

    wegen dem text-bild-klebe-problem: vielleicht einfach das bild mit nem rahmen versehen. im quellcode beim img-tag einfach bei style=“border: 10px solid #FFFFFF;“ eintragen. 10px steht dabei für 10 pixel. bahnhof oder weisst du was gemeint ist?

    geschrieben von Sho — 18 Mai 2006, 11:25

    2.
    nen margin-right:10px; dürfte es auch tun allerdings müste man mal schaeuen wo das dann im template oder was genau hinkommt

    geschrieben von Inchen — 18 Mai 2006, 16:06

    3.
    Sooooooo gefällt mir das, danke Ünschen !!!

    Und natürlich auch dem Sho, ich habs verstanden, nur nicht so ganz umzusetzen gewußt :)

    geschrieben von Tanya — 18 Mai 2006, 19:19

    4.
    Saweeeeet :D!

    geschrieben von Aza — 18 Mai 2006, 21:50

    5.
    :)

    geschrieben von Björn — 19 Mai 2006, 11:15

    6.
    Süss, sehr süss.

    die mütze gefällt mir besonders. und der gesichtsausdruck…

    geschrieben von Frank — 19 Mai 2006, 14:57

    7.
    *kreischendenBeifallGeb* :)
    Ich habe mir dich immer so vorgestellt wie auf dem Foto. :)

    geschrieben von lonesome — 20 Mai 2006, 11:59

    8.
    Doch, dolles Bild :-)
    Und Rob Zombie gibt’s immer noch oder hast Du den aus irgendeiner Gruft ausgegraben…?

    geschrieben von windwalzer — 22 Mai 2006, 21:14

    9.
    Den gibt es tatsächlich noch, hat just ein neues Album rausgebracht „Educated Horses“ …

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ENWKN8/qid=1148343470/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1213199-0205303

    Tanya, Foxy Foxy hauchend ^^

    geschrieben von Tanya — 23 Mai 2006, 02:19

    10.
    eindeutig lustig das Foto.
    Wo wurde es gemacht? Sieht nicht nach Badezimmer aus.

    Igor

    geschrieben von Igor — 22 Jan 2008, 14:37

Trackbacks

  1. Tanya*s Wahnsinn und Chaos in 06 – Tag auch 07 « kyramae

Kommentar verfassen

