Skip to content

Hunde erschnüffeln Raubkopien

11/05/2006

Einen hab ich noch *schmunzel*

Kürzlich hab ich letztens irgendwo gelesen (wenn ich noch wüßte wo würd ichs verlinken) dass Hundetrainer seit neustem Tiere darauf abgerichtet haben, DVD Raupkopien aufzuspüren und dass die Hunde jetzt testweise an Flughäfen eingesetzt werden.

Irgendwie ging mir das im Kopf hin und her und ich frag mich wie des gehen soll … klar kann man die feinen Spürnasen auf so ziemlich jeden Geruch trainieren, aber in wie weit unterscheidet sich eine Original DVD von einer Kopie im Geruch? Oder wird jede DVD erschnüffelt und so Fehlalarm in Kauf genommen?

Seltsam das.

Tanya, grübelnd.

 
 
 
 
 
Hörbar: mahnenden Wecker
Laune: Noch müder

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:29

    Hmm vielleicht hab die in die Raubkopierohlinge billiges Hundefutter verarbeitet und bei den originalen eben lecker Schappi?! Koennte mir auch vorstellen, das ein Hund auf Droge so ziemlich alles riechen kann *g* naja hmm oder aber die Raubkopien werden einfach von einem Hund erkannt, weil er ja von Natur aus auch ein Raubkopiertier ist… :D

    geschrieben von Christian — 12 Mai 2006, 01:41

Kommentar verfassen

