Skip to content

Ich konnte ihr nicht widerstehen

09/05/2006

Als ich sie kennen lernte, stand sie schüchtern in der hintersten, dunkelsten Ecke.

Auch ich übersah sie zuerst, doch dann fiel mir ihre Schönheit auf, dieses wunderschöne, giftige Kiwigrün, das sie kleidete und ihre Figur betonte. Ich musste sie kennen lernen und zugleich wusste ich, ich darf es nicht. Die Vernunft siegte an diesem Tag, ich warf ihr nur einen verzehrenden Blick zu und ging.

Es vergingen zwei Tage bis ich sie wieder sah … wieder strahlte sie in diesem herrlichen grün … und ich strahlte zurück. Zu sprechen war nicht nötig, ich berührte sie sanft, streichelte sie sehnsuchtsvoll … und ließ sie wieder zurück, in ihrer dunklen Ecke.

Freunden schwärmte ich von ihr vor, ich sprach nur noch von ihr, aber keine Worte wurden ihrer Schönheit gerecht.

Heute kam ich wieder dort vorbei … abgehetzt vom Tag, müde und ein bisschen abgeschlagen, freute mich auf zu Hause, da sah ich sie wieder und augenblicklich musste ich lächeln.
Diesmal zögerte ich nicht lange, ich packte sie und nahm sie einfach mit.

Meine neue Tasche.


Warum bin ich so ein Taschenjunkie? Nunja, es geht nicht mal ums Geld, diese hat grad ein bisschen mehr als eine Packung Zigaretten gekostet … aber ich hab eigentlich genug und kein Platz und … und … ach sie ist sooo schön :D

 
 
 
 
 
Hörbar: Irgendwas von RHCP *lausch*
Laune: Sonnig

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:31

    1.
    na, das ist doch ein toller tag! giftig kiwigrün hört sich allemal gut an, die farbe mag ich. wobei ich *räusper* eher selten mit derlei taschen unterwegs bin … *g*
    ach, und – es befindet sich was auf dem weg zu Dir :-) …

    geschrieben von windwalzer — 09 Mai 2006, 17:20

    2.
    ach du hast es gut, wenn das accesoire so günstig war, ich habe heute voller verwirrung neue klamotten gekauft… das ist mein untergang…

    wie die frauen…

    ahhhhhhhhhhh.

    schlaf gut! und viel spass mit der kiwi-tasche :)

    geschrieben von Björn — 09 Mai 2006, 22:32

    3.
    wie wärs mit einem foto von der schönen . . . ? ;)

    geschrieben von Inchen — 10 Mai 2006, 16:20

Kommentar verfassen

