Skip to content

Ein Jahr Tanya*s Wahnsinn und Chaos

06/05/2006

Tadaaaa!


Gestern ist mein (erster und einziger) Blog ein Jahr alt geworden! Und keiner hats gemerkt! Frechheit! Dachte, er bekommt ein paar Geschenke und Glückwünsche … aber nein … nix … pah!

Naja ich habs schon gemerkt, allerdings wollte ich irgendwas nettes zu der Gelegenheit schreiben, mir ist nichts eingefallen, also hab ich den Tag einfach übersprungen :D

Am Donnerstag ist Kulando ein Jahr alt geworden, ist mir gar nicht so bewußt gewesen, dass ich quasi von Anfang an dabei war :)
Und, mir gefällts hier … und "Cheffe" erträgt heute noch tapfer meine blonden Fragen *schmunzel*

Zum Schluss noch ein paar kleine Blogstats:

Artikel insgesamt: 176
Kommentare insgesamt: 295
Trackbacks insgesamt: 0
insgesamt gelesene Artikel: 7735

 

Wie schnell so ein Jahr vergeht … bin erstaunt dass ich, bis auf ein paar kleinere Durststrecken, etwas mal ein ganzes Jahr lang aufrecht erhalten habe … und ich glaub ich mach noch ein bissl weiter :)

Tanya, ob des Wetters fröhlich durch die Gegend grinsend.

 
 
 
 
 
Hörbar: The Killers – Somebody told me
Laune: Sonnig

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 04/01/2011 14:33

    1.
    Also von mir ne dicke Gratulation, zu der Zeit war ich noch gar nicht am Bloggen…, damals …

    Und ja – bitte weitermachen…, ich schau gerne und oft vorbei :-)

    Und ja, Du kannst mich über den Mailbutton wg. Deinem Gewinn anmailen. Ist meine Antwort wg. den Klicks über „Bilder meiner Ex“ eigentlich bei Dir angekommen? An dem Tag hatte ich arge Probleme mit dem Server…

    Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

    geschrieben von windwalzer — 06 Mai 2006, 14:09

    2.
    Naja, dann mal alles gute nachträglich :)

    mfg

    geschrieben von Chris — 07 Mai 2006, 12:05

    3.
    dann mal alles gute nachträglich :)

    fleissig weiterbloggen!

    geschrieben von Björn — 07 Mai 2006, 19:05

    4.
    auch von mir alles gute. bin auch fast ein jahr vorbei, ahba ber wieder neu angefangen, immer das gleiche ist ja auch langweilig :P

    geschrieben von medienjunkie — 07 Mai 2006, 20:17

    5.
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen! nachträglich, aber keinesfalls weniger herzlich. ;) zur feier des ereignisses widme ich dir meine erste selbstgeschälte kartoffel!

    geschrieben von sho — 07 Mai 2006, 20:29

    6.
    GLÜCKWUNSCH :-)

    geschrieben von tintin — 08 Mai 2006, 00:52

    7.
    Juhu! Glückwunsch! Um genau zu sein warst du Blogger 46 auf kulando :)

    geschrieben von Alexander — 08 Mai 2006, 06:59

    8.
    Glöckwonsch :).

    geschrieben von Aza — 08 Mai 2006, 22:55

    9.
    Sehr, sehr cooler Song.

    geschrieben von Nomak — 08 Mai 2006, 23:42

Trackbacks

  1. Ta-Daah! « kyramae
  2. Ta-Daah! (6) « kyramae
  3. Ta-Daah! (7) « kyramae
  4. Ta-Daah! (8) | kyramae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: