Skip to content

Blässe II

04/05/2006

Heute Nachmittag H. beim Sonne tanken getroffen.

H.: Hab Dich heute morgen von weitem gesehen, Du hattest ein total schönes Oberteil an … ist das neu?

T.: Hum, was war das für eins? War heut morgen ziemlich verpeilt und hab mich wegen der Wärme schon wieder umgezogen …

H.: Kannte ich an Dir noch nicht, irgendwie so bordeaux und darunter so ein Longsleeve mit langen weißen Ärmeln, sah total gut aus.

T.: (schweigt und überlegt)

T.: Ah genau, ich hatte so was bordeaux-farbenes an … ein T-Shirt … aber nix darunter, das weiße … waren dann wohl meine Arme … :s

Stimmen aus dem Off: Schallendes Gelächter.

Tjoa joa …

Tanya, sich nichts desto trotz mit der adligen Dauerblässe abgefunden habend.

 
 
 
 
 
Hörbar: The Killers – Somebody told me
Laune: s.u.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:34

    1.
    hehe ;) mein „bleicher“ bekannter sagt immmer kathodenstrahlgebräunt… das meint wohl die bestrahlung der haut durch den computermonitor, gibt einen schön blassen teint ;)

    geschrieben von Björn — 05 Mai 2006, 07:02

    2
    schon beim ersten kaffee das erste mal gelacht… ;)
    und n nettes blog hastö auch! *merk und inspirieren lass* is ja hier alles noch ganz neu für mich… :)

    geschrieben von sho — 05 Mai 2006, 09:39

    3.
    Auf unsere Kellerbräune! :D

    geschrieben von Aza — 06 Mai 2006, 11:37

    4.
    Wenn auch blasse Haut – so doch keinen blassen Blog… Nach einer ernsten Ermahnung sehe ich mich gezwungen einen „herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen“ hier rein meißeln… Weida so! und immer vorwärts mit viel Sonnenschein (ach neee! Das gibt Sonnenbrand – also nur im übertragenen Sinn :-P ) und Rückenwind…

    geschrieben von pseiko — 06 Mai 2006, 13:13

Kommentar verfassen

