Skip to content

El Manana/Kids with Guns Video

25/04/2006
tags:

Gerade das „neue“ Gorillaz Video gesehen, „El Manana/Kids with Guns„. Und immer wieder überrascht wie viel Detailliebe in den Clips steckt!

Das Album Deamon Days finde ich so oder so sehr genial und dudelt bei mir regelmäßig durch die Kopfhörer … die Videos allerdings, die Umsetzung von Text zu Bild, find ich dann immer nochmal faszinierender.
 
Angucken!
 
Tanya, begeistert.
 
 
 
 
 
Hörbar: Gorillaz
Laune: Fein

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:40

    1.
    Hab gerade mal wieder das Gorillaz-Video bei Wurger King gesehen. Weisst Du, was hinter dem Video steckt? Vielleicht suche ich ja vergebens nach einem tieferen Sinn – vielleicht aber auch nicht? : )

    geschrieben von Yves — 16 Jun 2006, 20:03

    2.
    Nö, so richtig weiß ich des auch nit … aber hinter jedem und allem einen tieferen Sinn zu suchen hab ich mir spätestens seit den Gedichtinterpretationen im Deutschunterricht in der Schule abgewöhnt ^^

    Jessas, ist das lange her :o

    geschrieben von Tanya — 17 Jun 2006, 00:25

    3.
    :-) Ist das Gleiche wie mit der Interpretation von Nuancen und Geschmäckern von Nudelsuppen (um das Thema geschickt auf einen anderen Teilbereich Deiner Seite zu lenken) – der Eine machts, der Andre nit. I gugg dann mol weiter. Und wenn i doch no was ‚rausfind lass i hier wieder mein‘ Senf ab. Viele Grüße in den Norden!

    geschrieben von Yves — 17 Jun 2006, 20:32

Kommentar verfassen

