Skip to content

Bastelein

25/04/2006

Endlich Urlaub und bevor ich nach Wolfsburg düse bin ich noch ein bißchen am rumbasteln, hab es auch endlich geschafft eine Blogroll anzulegen. Und zwar nicht in die Sidebar sondern als eigenständige Seite …

Irgendwo hab ich auf einem Blog das ganze mal als Pull-down Menu (nennt man das so? oO) gesehen, das fand ich sehr chic, bis ich allerdings versehe, wie des funktioniert, finde ich die Lösung auch ganz nett.

Mit Flickr freunde ich mich immer mehr an, mittlerweile hab ich dann raus gelesen, dass das Plug wohl aufgrund kulando im Moment nicht einwandfrei funktioniert, mehrere Blogs haben das gleiche Problem.
Was aber schon funktioniert ist das bloggen von Flickr aus … aber nur weil ich durch Zufall entdeckt habe, dass des hier auf WordPress Basis ist, hätte mir Dummchen ja auch ruhig mal jemand stecken können *schmunzel*

Noch zwei Tage bis Wolfsburg, heute gehts erst mal auf Köln-Ikea-Entdeckungsreise *gedanklich freudig über beides hüppt* und die Sonne scheint so wunderbar … Urlaub … hach die Welt ist gnädig momentan :)

Tanya, in sehr guter Laune.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:39

    Magnificent!^^

    geschrieben von Kito — 25 Apr 2006, 16:14

Kommentar verfassen

