Skip to content

Publicons

20/04/2006

Publicons sind wohl nicht erst seit eben gross in Mode, überall in den Blogs sieht man sie … nun bietet Publicons.de an, sich aus vorhandenen Publicons zu jedem Thema ein Profil zusammenzustellen … per Klick, so wie es für mich DAU am einfachsten ist :D Mir so was in die Sidebar zu packen fänd ich ein bißchen prollig, posten aber, weil ich es lustig find, geht in Ordnung. Denk ich.

Tanya, per Bildchen über sich erzählend

POWERED BY PUBLICONS.DE

P.S.: Schade, dass es so wenig Auswahl in der Musiksparte gibt :(

 
 
 
 
 
Hörbar: Kaltschweißgerät
Laune: Durchwachsen

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:43

    1.
    Very funny, dass sie auch einen Robbie Publicon haben, aber das Prinzip dahinter muss ich mir noch zu Gemüte führen. Ich find´s nicht so prollig in die Sidebar zu posten.

    LG

    geschrieben von lonesome — 20 Apr 2006, 11:44

    2.
    Siehste! Ich habe schon welche! *G*

    geschrieben von lonesome — 20 Apr 2006, 11:58

    3.
    Ach wenn, dann werd ich mir auch den einen oder anderen schnappen und als verlinkten Button reinbasteln, aber das „was ich hab, zeigt wer ich bin“ Prinzip muss zwar nicht, kann aber schnell unsere so kritisierte Konsumgesellschaft spiegeln ;)

    Macht es so auch. Hum. Ach wieauchimmer … jedem so wie es beliebt

    Tanya, unentschlossen

    geschrieben von Tanya — 20 Apr 2006, 13:01

Kommentar verfassen

