Skip to content

Anybody?

02/04/2006

Jedes Mal!

Jedes Mal wenn ich mal richtig aufräume und entrümpel, alles mit (in diesem Moment mir logisch erscheinenden ) Logik wegsortiere fehlt irgendwas.

Aktuell: Mein Aufladegerät für die Digi. Hat es jemand gesehen? Hm? Hm?

Tanya, verzweifelnd suchend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:46

    1.
    Schau mal links unten in der Schublade, d.h. zieh erst mal die Schublade raus, dahinter gibt’s dann oft so’n Leerraum, in dem sich Aufladegeräte gerne verstecken …

    geschrieben von windwalzer — 02 Apr 2006, 19:47

    2.
    Das gibts nicht meins is auch schon verschwunden,..hab mich informiert beim media markt,..so ein neues aufladegerät für ne canon kostet angeblich an die 50€,..sauteuer,..also,.besser noch weitersuchen,..erst wenn es wirklich vergeblich ist,ein neues kaufen,..nagut,..;-)

    geschrieben von music4life — 04 Apr 2006, 21:57

    3.
    Das ist doch ganz normal, dass nach dem Aufräumen Sachen nicht mehr aufzufinden sind. Geht mir dauernd so.
    Den größten Fehler den man machen kann ist, beim aufräumen das Teil dahin zu packen, wo man es auf jeden Fall wieder findet.
    Am besten an den Ort legen, an dem du nie suchen würdest..
    dann findest du es garantiert.

    Ach ja, schonmal im Küchenschrank nachgesehen, du weisst schon, der in dem der ganze Krimskram drin is…

    geschrieben von GKar — 08 Apr 2006, 08:02

    4.
    Mir fehlt die Digi-Cam, kannst das Aufladegerät haben :)

    geschrieben von lonesome — 09 Apr 2006, 17:51

Kommentar verfassen

