Skip to content

Layout

30/03/2006

Die letzten Tage bzw. wohl eher Nächte hab ich mich durch so viele Blogs gelesen, dass ich sie gar nit mehr zählen kann …

Ziemlich viele haben mich vom Layout her ganz schön umgehauen … wenn ich nun auf meine kleine Seite hier schau bin ich so ganz und gar nit mehr zufrieden damit *sight*

Ich wünschte ich hätte die Geduld und Zeit mir das Wissen anzueignen um mir auch ein bissl was neues zu basteln.

Warum ich das blogge? Ich habe keine Ahnung, musste wohl mal raus :D

Tanya, Euch eine gute Nacht wünschend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Seal ganz leise … warum auch immer, woher auch immer *umguck*
Laune: Müd

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: