Skip to content

Gesehen II

25/03/2006
tags:

Mal wieder ein paar Filmkurzkritiken :)

Erstmal hatte Aza hier recht gehabt,

Brothers Grimm:

Glatte 6, hab mich von der netten Story und den Schauspielern (Matt Damon, Heath Ledger) blenden lassen, der Film lohnt wirklich nicht … schade.

So, dann gabs noch zu sehen:

Die Insel:

Nett, sehr nett. Obwohl ich so gar nicht auf Actionfilme stehe und der Film leider in der zweiten Hälfte ein bissl abbaute, ich fand ihn gut. Das Thema an sich, Klonforschung etc., nicht neu, natürlich, aber meiner Meinung nach nett kritisch umgesetzt.

Bester Satz im Film:

> What’s god?

>> You know, when you want something really bad and you wish for it? God’s the guy that ignores you.

The Machinist:

Eine teilweise recht wirre Story, im Ende dann doch wieder passend und somit spannend bis zum Schluss. Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, außerdem ein mal wieder herausragender Christian Bale, der für die Rolle ganze 30 Kilo abnahm, der die Rolle des schlaflosen Trevor spielt.
 
 
 
 
 
Hörbar: Tomte – Neulich als ich dachte
Laune: Jut Jut

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: