Skip to content

Wahrheiten

23/03/2006

“Besser, man gibt seinen Stunden mehr Leben, als seinem Leben mehr Stunden.”

Curd Jürgens ( 1915 – 1982 )

P.S.: Kann mich mal jemand treten, mich endlich mit Flicker zu beschäftigen?
Den Account hab ich schon ewig aber irgendwie …. mäh,

Tanya, unbedingt wollend aber sich trotzdem drückend.

P.S.2: Natüüüüürlich heisst es FlickR oO Hi Berliner, lang nit gelesen ;)

P.S.3: Nen neues PW hab ich immerhin schon angefordert und bekommen *frinz*

P.S.4: Flickr funzt gut und einfach, Aktivierung hier hat auch geklappt, Einbindung eines badges natürlich nicht, aber das guck ich mir dann morgen an … Gravatar Account beantragt, Smilies aktiviert (und dabei festgestellt, dass ich weit aus weniger in meinen Texten nutze als ich mir vorwarf) … weitere Bastelein morsche

Tanya, gute Nacht sagend :)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:51

    1.
    Sehr wahr!

    geschrieben von lonesome — 23 Mär 2006, 15:14

    2.
    Hi TanYa,

    ;-) flickr heißt das tatsächlich, ja

    Aber, stöbere doch einfach mal ein paar Minuten darin, nimm dir die Zeit. Es macht richtig Spaß.
    Meine, viel zu wenigen, Bilder habe ich dann och mal irgendwann eingestellt.
    Aber, wie gesagt, es macht schon Spaß … nur … zu stöbern

    Gaaaaaanz lieber Gruß aus Berlin

    Carlo

    geschrieben von berliner — 23 Mär 2006, 16:26

Kommentar verfassen

