Skip to content

Die Sonne scheint …

18/03/2006

Endlich mal ein Wochenende, an dem die Sonne scheint … kalt ist es zwar immer noch, aber kalt ist ok, man kann sich ja warm anziehen. War den ganzen Morgen unterwegs irgendwelche nervenden Dinge zu erledigen und zu allem Überfluss hab ich noch ne Spätschicht für heute aufgedrückt bekommen, dh. bis 20:30 arbeiten … also nix erste Sonnenstrahlen genießen.

Ich finde … Sonntag ist nen doofer Tag, denn Sonntag ist der Tag, der das Wochenende beendet, der Tag vor Montag … Sonntag ist mäh.

Tanya, sinnlos postend.

SchönesWochenende, falls ihr eins habt ;)
 
 
 
 
 
Hörbar: Vögelgezwitscher
Laune: Müde

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:51

    1.
    Jau, Sonntag ist der deprimierendste Tag der Woche…

    geschrieben von Aza — 18 Mär 2006, 13:52

    2.
    also ich find den sonntag gut, heute nix gross gemacht, auch zum glück kein alkohol getrunken, liege im bett und lese gleich noch was :)

    geschrieben von Björn — 19 Mär 2006, 18:52

    3.
    Ich bin froh, wenn der nächste Sonntag da ist…, meine ganze Woche ist mäh!
    Was – wie ich hoffe – bei Deiner Woche nicht der Fall ist!

    geschrieben von windwalzer — 21 Mär 2006, 19:57

    4.
    Sonntage sind gaaanz schlimm. Aber sinnloses posten vertreibt wenigstens die Zeit. ;)

    geschrieben von lonesome — 21 Mär 2006, 21:24

Kommentar verfassen

