Skip to content

Mittagsfernsehen

06/03/2006

Heute habe ich es ausnahmsweise mal gewagt zur Essensunterhaltung die Glotze anzuschalten.

Da drängt sich mir die Frage auf:

Was treibt eine Frau dazu sich in eine Talkshow zu setzen und zu erzählen, dass sie von ihrem Freund zu wenig Sex bekäme, der letzte Verkehr hätte zu Weihnachten stattgefunden.

Der arme Kerl sitzt treudoof daneben und lässt seine sexuelle Unlust öffentlich vom Publikum ausdiskutieren

Ich mein, versteht mich nicht falsch, mir ist sehr wohl bewusst, welch schwachsinnige Talkshowthemen so durchs Ländle ausgestrahlt werden und auch dass das Thema vielleicht sogar eins ist, das Sinn macht (die Anzahl der Frauen, die nicht genug Sex bekommen wird weithin unterschätzt) … aber was treibt die Durchschnittsfrau von Nebenan damit ins Fernsehen … und der arme Kerl, was für ein Spott und Hohn ihn dann in heimischer Umgebung erwartet. Geht mir einfach nit in den Schädel.

Tanya, die mit diesem Artikel auch mal ein paar Einschlägige Suchbegriffe für Google geliefert hat, auf Mittagsfernsehen weiterhin verzichten wird, eine neue Nudelsorte zum Mittagessen hatte, über die sie heute Abend bloggen wird, deren Abschlusskommentare gerade überhand nehmen und die jetzt schnell durch Schnee und Sonne zur Arbeit flitzt.
 
 
 
 
 
Hörbar: Windrauschen
Laune: Aufm Sprung

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:55

    1.
    Geld. Die Antwort ist ganz einfach. Die meisten Leute verdienen sich damit einen Fuffi. Schau mal nach Schauspielen und Talk-Show in Google. Es gibt viele Seiten von Leuten, die auflisten, welche Rollen sie schon in welcher Show hatten. Sehr amüsant und auch etwas traurig.

    geschrieben von Frankie — 06 Mär 2006, 16:26

    2.
    Ja mist da wollt ich mal ganz schlau sein und das mitm Geld hinkritzeln und sehe, da war einer schneller nuja Kommentar zu Tanyas Text dann halt:

    Der Mediziner nennt dies „Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom“ :D (als ob ich Ahnung hätt *g*)

    geschrieben von Christian — 14 Mai 2006, 00:37

Kommentar verfassen

