Skip to content

Gute Nacht!

01/03/2006

Heute hab ich gelernt:

  • dass es Dinger gibt, die auf den seltsamen Namen Komedonenquetscher hören. Was man damit macht? Ekelige Sachen, findet es selber heraus :P Jedenfalls hab ich weder das Wort noch das Gerät jemals gehört bzw. gesehen.
  • dass Straight Edge kein neues Modewort und auch kein Denglisch ist, sondern ein Lebenstil/Jugendkultur.
  • dass ich rothaarige Frauen irgendwie anziehend finde.
  • dass ein kalendarischer Frühlingsanfang den Himmel nicht davon abhält den ganzen Tag Schnee und Regen runterzuschicken.
  • dass es schwer ist einem weiteren Piercing zu wiederstehen

 

Ein lehrreicher Tag also!

Wünsch Euch wilde Träume Kinder der Nacht *smack*

 
 
 
 
 
Hörbar: Norah Jones – Shoot The Moon
Laune: Hm, neutral tät ich sagen

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:56

    Dieser Quetscher *lach* begnete mir in meinem ersten Lehrjahr in der Apotheke und ich fand es turboekelig!!! Es sieht brutal aus und ich denke man sieht danach sicher schlimmer aus, als vorher *gg*

    …ich hab zu erst Kondomenquetscher gelsen, weil ich meine Brille nich auf habe *gg*

    geschrieben von Nic — 02 Mär 2006, 22:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: