Skip to content

Sudoku

23/02/2006

Wer sich die Links in der Menuleiste näher angeschaut hat, hat auch meine Leidenschaft zum Gehirnjogging nicht übersehen.

Was mal mit den Kreativ und Logictrainern von PM begann hat sich zu einer kleiner Sucht entwickelt.

Anscheinend scheint sich da in den letzten Wochen oder Monaten ein Rätsel heraus zum Trend zu entwickeln: Sudoku.

In Zeitschriften angepriesen gibt es auch richtige Sudokurätselblöcke in allen Variationen. Weil mir die wöchentlichen 7 Rätsel von der Suchtseite mir nicht mehr reichen habe ich noch folgende Seite entdeckt und gebe sie gerne weiter:

http://www.websudoku.com/

Tanya, viel Spaß beim Gehirnjogging wünschend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Jack Johnson – The 3 R’s
Laune: Mäh

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 14:58

    Hallo TanYa,
    wir drehen für die Aktuelle Stunde, WDR-Fernsehen einen kurzen Beitrag zum Thema Sudoku. Dafür suche ich noch Protagonisten. Wir drehen schon morgen, am 21. März in Düsseldorf und Umgebung. Rufen Sie doch einfach kurz an: 0163 332 44 66,
    vielen Dank, Marius Schneider

    geschrieben von Marius Schneider — 20 Mär 2006, 10:12

Kommentar verfassen

