Skip to content

Ohrwurm des Tages

04/02/2006
tags:

Oh sheeee she she she shine on …

Ohrwurm des Tages: Apotygma Berzerk – Shine on.

Den ganzen Tag krabbelt er mir schon durch den Kopf und ich ertappe mich bei „she she she shine on“ Singanfällen.

Tanya, in Gefahr laufend jedem der das hier liest auch einen Wurm zu verpassen *schmunzel*
 
 
 
 
 
Hörbar: Apotygma Berzerk – Shine on
Laune: Uffgekratzt

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 15:06

    Ich seh schon, manche Dinge sollte man dir nicht schicken…hatte ich aber auch mal, grausam is das ;)! *summ* Sheee….she, she, she shine ooon…

    geschrieben von Aza — 06 Feb 2006, 18:48

Kommentar verfassen

