Skip to content

Yum Yum Instant Noodles Chicken Flavour

31/01/2006

Preis: 0,65Euro (Asialaden)
Inhalt: ergibt 350g fertiges Gericht
kcal/fett: 86/3,1g pro 100g fertiges Gericht

Urteil:

So mal schauen, in Thailand hergestellt, soviel konnte ich rausfinden, Chicken Flavour. Nudeln und zwei Päckchen, Gemüse und Schärfe, ich hab einfach mal volle Dröhnung alles reingetan :)
Erster Eindruck: Riecht komisch.
Dunkle Brühe, nicht ganz so viel Gemüse, dafür Nudeln satt, die Nudeln mit sehr viel Biss, fast Vollkornartig, aber lecker.

Fazit: Endlich Schärfe! Schon mal sehr lecker, ich bin gespannt auf weiteres.

 
 
 
 
 
Hörbar: The Distillers – Love Is Paranoid
Laune: Langsam Müde

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 15:07

    Bissechte Nudeln – das klingt legga! Was Schärfe angeht hat sich „Sambal Oelek“ bei mir wohl bewährt – mit 86% Spanischem Pfeffer peppt die durfte Paste fast alles auf. Ein muss für jeden, der’s schärfer als der Durschnittskonsument bevorzugt…

    geschrieben von Kito — 31 Jan 2006, 02:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: