Skip to content

Nachschub, Nachschub :)

22/01/2006

Nachschub schreibt sich komisch, bzw. tippt sich komisch, stell ich gerade fest … Nachschub …

Na sei es drum *schmunzel*

Ich war heute endlich mal wieder im Asiashop und hab neben Standarteinkauf (Kimchi und Reis) auch ne Auswahl Testnudeln mitgebracht, teils nit mal englische Übersetzung, das gibt ein fröhliches Geteste :)

Morgen werde ich mal versuchen die ganzen Neuerungen hier einzubauen, des mit den Benutzerdefinierten Feldern z.B. … apropos, hat einer ne Ahnung, ob man Kommentare löschen kann, auch wenn man a) Moderation der Kommentare deaktiviert hat und sie b) nicht als Spam kennzeichnen will? Bin wohl mal wieder zu blond … morgen früh ist wieder „Vor den Rentnern im Schwimmbad sein“ angesagt, drumm sag ich nun gute Nacht.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 15:09

    Auweia, ich hoffe Du überlebst das alles – ich glaub wenn ich Dir mal was schenken möchte, weiss ich was :D

    Dicker Knutsch, die immer mal still und leise begeisternd mitlesende SIO ;)

    geschrieben von Sio — 23 Jan 2006, 14:25

Kommentar verfassen

