Skip to content

Moin Moin

10/01/2006

Was zum Teufel hab ich mir dabei gedacht um halb 7 schwimmen gehen zu wollen? Vor dem Tag, aufstehen war eine Qual …

Richtig, ich wollte vor den Rentnern da sein … weit gefehlt …
Bericht folgt später, ich muss los … schlafen Rentner eigentlich nie?

Wünsch Euch nen schönen Tag :)

Tanya, mit Thermoskanne voller Kaffee und Wasser in den Ohren losziehend

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 15:13

    Kenne ich von früher noch – Laden macht um 8 Uhr auf, Rentner stehen um 7.45 Uhr vor der Tür und machen die VerkäuferInnen kirre. Wehe, es wird nicht PUNKT 8 Uhr aufgemacht!!!
    Dir auch einen schönen Tag.

    geschrieben von windwalzer — 10 Jan 2006, 10:15

Kommentar verfassen

