Skip to content

*Wanted* Koreanische Nudelsuppe *Wanted*

29/12/2005

Aus dem Weihnachtstrip (Urlaub mag ich das nicht nennen, Fotos folgen evtl. später) melde ich mich mit einem Aufruf zurück.

Aufmerksame Leser wissen, warum ich das ganze Nudelsuppegeteste hier praktiziere: Meine Lieblingssorte der koreanischen Cup Noodles wurden aus dem Programm gestrichen … Nun hab ich einen Deckel wiedergefunden, den ich immer zum herzeigen für Nicht-Deutschsprachige Verkäufer verwende, ihn fix eingescannt und rufe hiermit ins deutsche Land (alles andere ist zu weit *g*)

Wer hat diese Nudelsuppe gesehen?

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:27

    Das Süppchen gibt’s bei seoulshop.de in Kölle.

    Inhaberin Frau Hong versendet aber auch bundesweit!

    Hier die Artikelbezeichnung:

    Instantnudel, Cuprahmyon Juggaechang ( Nongshim, scharf )

    geschrieben von Gunman — 02 Jun 2006, 00:51

Kommentar verfassen

