Skip to content

Weihnachtswünsche

24/12/2005

Was hab ich grad hin und her überlegt.

Eigentlich wollt ich was schreiben, bevor ich jetzt die Düse mache, andererseits hab ich grad in zig anderen Blogs genau so was gelesen, also ists mir irgendwie vergangen …

Also nur ganz kurz:
Der halbe Koffer ist gepackt, Portemonnaie liegt (gefüllt) an der Haustür, neben Schlüssel und Fahrkarte, 4 Wecker sind gestellt, ein Weckruf bestellt … sieht gut aus für morgen *Schmunzelt*

Wünsch Euch was, lasst Euch nicht stressen :)

Tanya, kurz und knapp.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:27

    1.
    Ich hoffe es hat alles geklappt und du bist wach geworden.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und bis bald.

    gruss
    GKar

    geschrieben von GKar — 24 Dez 2005, 14:58

    2.
    Na, ob das gefunzt hat :P?

    Aza, krank seiend (das mit dem „Ich find Weihnachten zum Kotzen“ war doch nicht so wörtlich gemeint :()

    geschrieben von Aza — 24 Dez 2005, 15:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: