Skip to content

Und dann hats mich doch gepackt …

20/12/2005

Bis auf meine geliebten Engelchen und sowieso das ganze Jahr Sterne in allen Variationen hab ichs eigentlich nit so mit dem Weihnachtstrubel … nicht mal Geschenke müssen gekauft werden und solang es nicht schneit und knackig kalt ist überfällt mich auch nit die große Weihnachtsstimmung.
Allein die selbst gebastelten und in alle Windrichtung verschickten Weihnachtskarten sind eine Tradition, die sich noch hält. Besonders die Oma daheim hat sich immer darüber gefreut … nunja.

Heute hat es mich irgendwie gepackt, nach ein paar nachträglichen (die meisten sind schon unterwegs) Karten (mit viiiiiiiiiel Glimmer) hab ich dann angefangen Kekse zu Backen und Nussecken und dann ist auch so quasi nebenbei noch nen Windlichtdings entstanden *schmunzel*

Tanya, Appetit machend:

*flimmer**glimmer*

Marzipan-Schokokekse mit Walnuss und Zartbitter/Vollmilch Überzug, das Andere sollen übrigens Nussecken darstellen :D

*leucht* und auch hier Sterne … ich kann es einfach nicht lassen *lächelt*

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:28

    … siehst du, d a s ist Weihnachten. Habe deinen Artikel gelesen, … ein Weihnachtsgedicht und Sätze die ich nicht mehr hören kann … und finde, dass basteln, backen und an liebe Leute denken und schreiben vieeeeel weihnachtlicher ist.
    Das sieht so richtig gut aus, was du da so kreatiev und richtig lieb und nett angerichtet hast.
    Dir wünsche ich … Weihnachten … g e n a u so, wie du es gerade magst.

    Alles Liebe aus Berlin

    Carlo

    geschrieben von berliner — 24 Dez 2005, 19:31

Kommentar verfassen

