Skip to content

Mama Instant Nudelsuppe mit Huhnaroma

20/12/2005

Preis: 0,99 Euro (Rewe)
Inhalt: 60g Netto Inhalt
kcal/fett: keine Angaben

Urteil:

Aus Thailand, die lustige Plastikklappgabel dabei.

Zusammenbasteln wie man es von den asiatischen Nudelsuppen gewohnt ist, Paste, Würze, Gemüse, auf Hühnergnubbel wurde verzichtet.

Bäh, so gar nicht meins … Mais und Karotten zwar wie gewohnt in Hülle und Fülle aber die Nudeln teigig, die Suppe ohne Pep … da war noch weniger Geschmack dran als an einer deutschen Tütensuppe. Asiatouch fehlte sowieso.

Ergo: Nie wieder, dann kauf ich mir lieber ne gute alte Buchstabensuppe.

Btw. ist mir mal bei näherem hinsehen aufgefallen, dass allein diese Sorte von Nudelsuppe 8 der lustigen E-Gruppe enthält *örgs*

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: