Skip to content

Irgendwie ist hier der Wurm drin

19/12/2005

Ich wurde gerade drauf hingewiesen, dass bei einigen Artikeln die Kommentarfunktion nicht funktioniert und eine Fehlermeldung erscheint (danke Dir :) ).

Woran das liegt und warum gerade bei diesen Artikeln weiß ich allerdings noch nicht, forsche nach und bemühe mich um Hilfe.

Bis dahin sorry, weiß (noch) nicht woran es liegen könnte, hier herrscht immer noch freies Kommentieren, alles unzensiert…

Werde Euch auf dem neusten Stand halten,

Tanya, weiter probierend.

[Edit:] Dank Alex mal wieder im Handumdrehen gelöst.
Lag an meinem Versuch die Serverzeit zur Winterzeit zu zwingen :)
Aber nunja, nun funzt alles wieder, danke Alex :)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:29

    1.
    Fehler gefunden. wird behoben!!!

    geschrieben von Alexander — 19 Dez 2005, 00:26

    2.
    Und ich hab mich schon gefragt, warum ich unsern Dom nich kommentieren darf *schnüff* ;)…

    geschrieben von Aza — 19 Dez 2005, 01:33

Kommentar verfassen

