Skip to content

Dat Dom, wa?

17/12/2005

Schööööööööön war es in Speyer natürlich auch, da sämtliche Fotos vom Abend nach nüchterner Betrachtung nicht mehr wirklich scharf waren, post ich lieber eins vom Tag – den Dom :)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:30

    Ich bewundere dein Auge fürs Detail bei solchen Fotos.
    Erst dachte ich, den Dom habe ich anders in Erinnerung und habe selbst auch andere Fotos geschossen, aber dann sah ich genauer hin…

    Wow, klasse Bildausschnitt.
    *hochachtungsvoll verneig*

    geschrieben von G’Kar — 19 Dez 2005, 23:58

Kommentar verfassen

