Skip to content

Au weh, die Hosen beim Raab

13/12/2005

Hat grad jemand den Unplugged Aufritt der Hosen beim Raab gesehen? Campino vergisst ausgerechnet den Text zu "Hier kommt Alex" … einer der Hosenklassiker schlechthin.

Najaaaa, ich verkneif mir mal jeden weiteren Kommentar, aber peinlich wars schon :o

 

Tanya, Fotos und Texte vom Wochenende auswertend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:33

    1.
    Mist! WG-Glühwein war wichtiger *krmkrm* Hast ’n Mitschnitt? Möcht mich auch mal aufregen *g*

    geschrieben von pseiko — 13 Dez 2005, 01:11

    2.
    Mitschnitt?

    Jessas, nee ^^

    geschrieben von Tanya — 13 Dez 2005, 10:25

    3.
    Schade!!! :-(

    geschrieben von pseiko — 13 Dez 2005, 12:55

    4.
    Hat’s mit halbem Ohr so mitgekriegt…Hosen – naaja, zu den erspar ich mir jeden Kommentar und Tokio Hotel machen harte Rockmusik.
    Die Ärzte, ja, die wärn wirklich konzentriertes Fernsehn wert!

    geschrieben von Kikato — 16 Dez 2005, 03:13

    5.
    Heiko, manchmal könnte ich dich knutschen! :D

    geschrieben von Aza — 16 Dez 2005, 17:36

    6.
    Wer zum Geier is Heiko? is pseiko etwa ein Pseudonym? *kopfkratz* und ist Kikato doch keine europäische Version von Mikado? und wird uns Aza von seiner geheimnisvollen Verwandlung, vom einstigen DDR-Extrem-chemiebelastetes-Reinigungsmittelkonzentrat zu einer neuen Existenzbasis, wobei eine krasse T wird zu krass-fertigem Z, erzählen? Rätsel über Rätsel…

    geschrieben von Christian — 14 Mai 2006, 01:13

Kommentar verfassen

