Skip to content

Wurst im Stiefel

08/12/2005

Liebe Frauen Deutschlands, beherzigt doch bitte folgendes:

Man(n) respektive Frau muss nicht, ich wiederhole, nicht jeden Trend mitmachen!

Aktuellstes Grauen: Wurst im Stiefel.

Es mag sexy aussehen, ein einem Fohlenbein ähnelndem Frauenbein in einer Röhrenjeans,  die Hose gesteckt in Stiefel mit hohem Absatz.
Das ist der Trend. Ob chic oder nicht, sexy oder nicht, das mag Ansichtssache sein.

Aber, und hier kommt der Grund für den Aufruf, dieser Trend wird getragen von Frauen mit Mädchenfiguren, meinetwegen auch den klassischen 90-60-90 Figuren (obwohl ich überzeugt bin, dass dieses Schönheitsideal sich mittlerweile auf 100-50-50 einpendelt). 90-60-90 … pro Frau, nicht pro Bein!

Liebe Mädels, steht doch zu Euren Kurven, ich hab nichts gegen Kurven, ganz im Gegenteil, ich bin ja auch nicht grad ein Kleidergestell.

Bitte (mit eindringlich flehendem Tonfall) erspart es Euch und Eurer Umwelt Trends nachzulaufen, die nun mal nicht für Kurven gemacht sind. Lasst doch einfach mal Trends aus, zieht Euch nach Geschmack an, mir ganz egal, sexy oder nicht, auch eine Frau mit Kurven muss sich nicht verhüllen.

Aber bitte … keine Wurst im Stiefel. Nicht mal zu Nikolaus.

Tanya, für die Aufmerksamkeit dankend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:35

    Jaaawoll! Endlich mal eine, die es genauso sieht wie ich!! Gut so! Danke für die Bestätigung und schönes Wochenende!!

    geschrieben von smartlady — 17 Mär 2006, 10:05

Kommentar verfassen

