Skip to content

Vorsicht Umbauarbeiten

08/12/2005

Der 100ste Artikel kommt langsam näher und ich habe beschlossen, dass andere bzw. mehr Kategorien für mein Geschreibsel her müssen.

Daher werde ich im laufe des Tages etwas umstrukturieren.
Weiß noch nit wie das alles klappen wird, so ziemlich alle Arbeiten am Blog Template arten bei mir ja zu mittleren Chaosanfällen aus.

Weiß noch nicht, ob ich die Artikel einfach schieben kann oder ob ich sie dafür neu bearbeiten muss … werd mich erst mal durchwühlen.

Falls es doch nur über Edit läuft, entschuldige ich mich schon mal im Voraus bei allen Bloglines etc. Nutzern, die mit „Bearbeitete Nachricht als Neu anzeigen“ arbeiten und dann 93 Artikel als neu angezeigt bekommen.

Tanya, in Bastellaune.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:34

    1.
    Hallo liebe TanYa,

    ich Grüße dich mal schnell von unterwegs, Mainz, aus einem Internetcafe, … Gott sei Dank gibt es diese Dinger.
    Demnächst dann wieder mehr aus … Berlin …

    Lieber Gruß

    Carlo

    geschrieben von berliner — 08 Dez 2005, 13:56

    2.
    Na denne… Viel Spaß und viel Erfolg… *daumendrück*

    geschrieben von pseiko — 08 Dez 2005, 15:01

Kommentar verfassen

