Skip to content

Der Beginn eines grausigen Tages

29/10/2005

Ja, das weiss ich jetzt schon.
Jetzt um die Mittagszeit.

Hab es die ganze Woche nicht vor 4 bzw. 6 ins Bett geschafft, nicht mehr als 2-3 Stunden Schlaf die Nacht mitgenommen und ich weigere mich stur wie ein Bock Mittagsschlaf zu halten, weil ich danach noch viel weniger aus den Puschen komme.

Der Kopfschmerz, der sich heute Nacht ankündigte schlug heute morgen mit voller Wucht zu, sprich, mir brummt der Schädel wie ein Wespennest. Ich hab zu viel geraucht, nichts für die Ordnung der Wohnung getan, ich muss dringend einkaufen, hab zu viele Dominosteine gefuttert und mich lieber Fotoanfällen gewidmet statt nen bissl zu trainieren.

Ganz abgesehen davon müsste ich Ebaypäckchen zur Post bringen, hab es aber verpennt (wie können die sich eigentlich erlauben so früh zuzumachen, wir im Einzelhandel müssen ja auch bis 20 Uhr ackern?), die Sonne macht mir ein schlechtes Gewissen, da ich bei den Witterungsbedinungen waschen sollte.

Meine Nähmaschine guckt mich strafend an, daneben stapeln sich unvollendete Werke, Stoffberge und aus verzweifelter Beschäftigungstherapie ein fertiger und ein angefangener Topflappen – gestrickt. Jessas!

Was macht Tanya? Klammert sich wie eine Ertrinkende an ihrem riesen Kaffeepott fest, raucht aus Trotz noch eine Zigarette auf die Kopfschmerzen, wartet bis die verflixten Ibu’s wirken und beobachtet ihre nackten Zehen beim fröhlichen Wackeln.

Nunja, zumindest hab ich heute frei und kann mich in meinem Selbstweh hemmungslos wälzen. Erbärmlich.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:47

    Mach den Tag perfekt und kämpfe mit mir gegen meine postvictorianischen Depressionen, indem du mit mir spielt! :D

    geschrieben von Aza — 30 Okt 2005, 15:01

Kommentar verfassen

