Skip to content

Mei Tai – Tai Lung Nudelgericht

28/10/2005

Preis: 0,49Euro (Rewe)
Inhalt: 45g Netto Inhalt
kcal/fett: 75/2,9g pro 100g fertiges Gericht

Urteil:

Hersteller: Radolf Nahrungsmittel, also ein deutsches Produkt.
So schmeckt es auch. Sieht aus wie so eine "Maggie 5 Minuten Terrine" und erinnert auch vom Geschmack und Konsistenz sehr daran. Geruch ok, erster optischer Eindruck: Sehr suppig, kein Fleisch (oder künstliche Brocken, dei so aussehen sollen), ein paar Möhren, viele Kräuter.

In der Tat verdickt sich das flüssige noch und das ganze mutiert eher zu einer cremigen Angelegenheit, sieht aus wie ein Curry.
Nudeln sind ok, gehen aber leider in der ganzen Pampe ziemlich unter. Bei den ersten zwei Bissen sticht ein seltsamer Geschmack hervor (Zu viel Ingwer?), an den man sich aber gewöhnt, im Abgang sogar lecker wird. Mild-Scharf.
Ergo: Hat mit Nudelcups so gar nix zu tun, ist aber ganz ok.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:48

    1.
    … eat this ;-)

    http://www.maggi.de/push/4Chinesen/tmpl/ct_stat_kino_spots.tmpl?s=s1130693727122&film=Maggi_4Chinesen_im_Kino

    geschrieben von berliner — 30 Okt 2005, 18:40

    2.
    … eat this ;-)

    http://www.maggi.de/push/4Chinesen/tmpl/ct_stat_kino_spots.tmpl?s=s1130693727122&film=
    Maggi_4Chinesen_im_Kino

    geschrieben von berliner — 30 Okt 2005, 18:43

    3.
    Das wäre doch mal was – lustige Leser des Wahnsinnsblog stimmen ab! Welche drei Suppen die gute Tanya wohl nächste Woche zu testen haben wird?

    geschrieben von Kikato — 01 Nov 2005, 00:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: