Skip to content

Mama Instant Nudeln Schweinefleischgeschmack

24/10/2005

Preis: 0,99 Euro (Rewe)
Inhalt: 60g Netto Inhalt
kcal/fett: keine Angaben

Urteil:

Aus Thailand, HOT, eine lustige Plastikklappgabel liegt dabei.
Zusammenbasteln wie man es von den asiatischen Nudelsuppen gewohnt ist, Chilipaste, Würzung, Gemüse..

Ja doch, gar nicht mal so schlecht, obwohl ich skeptisch war, nach dem Mama Shrimpsgeschmack Debakel.
Eine angenehme Schärfe (vorsichtig mit der Paste, könnte für mildere Zungenakrobaten schon zu scharf sein), auf den Versuch künstliche Schweinefleischbrocken hinzuzufügen wurde gleich ganz verzichtet, dafür jede Menge Gemüse (Lustige Blätter, die gar nicht mal schlecht schmeckten, was war das bloß) und eine wohlschmeckende Brühe mit "Schweinefleischaroma".

Ergo: Nicht schlecht, nicht schlecht, Wiederholung durchaus möglich.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:50

    1.
    Wo bekommst du die immer her? Asialäden?

    geschrieben von Alexander — 24 Okt 2005, 18:03

    2.
    Also die waren bisher alle ausm Rewe (Minimal), müsst es doch in Kölle auch geben?

    Wenn ich die Woche Zeit hab, werd ich mal die richtig interessanten kaufen fahren … im Asialaden :)

    geschrieben von Tanya — 25 Okt 2005, 11:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: