Skip to content

Nächtliche Backlust

23/10/2005

Irgendwie hats mich grad gepackt und ich hab zwei Bleche voll Muffins gezaubert … und die sind mal lecker …

Frisch ausm Ofen:

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:51

    1.
    Muffins nach Mitternacht, mjam =) Möcht was abhaben!

    geschrieben von blubberblase — 23 Okt 2005, 01:07

    2.
    Oh, die sehen lecker aus. Ich möchte auch einen!

    Grüße vom Findevogel

    geschrieben von findevogel — 23 Okt 2005, 13:19

    3.
    Muffins im Rotlicht, welch entzückend unwiderstehlicher Anblick *schmunzel*

    geschrieben von Kikato — 24 Okt 2005, 21:28

    4.
    Ich hatte ja meinen Neid schon live zu Ausdruck gebracht und möchte es an dieser Stelle (sozusagen post-hoc) noch einmal tun *knirsch*

    LG

    geschrieben von Steffen — 05 Nov 2005, 17:44

Kommentar verfassen

