Skip to content

Eric Drooker

23/10/2005

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich gerade auf die Seite eines großartigen Künstlers geraten.

Nachdem ich eine Kurzform seiner Biografie gelesen habe, stelle ich fest, kein Unbekannter. Nun, an mir zumindest ist sein Name und seine Werke bisher leider vorbei gegangen. Wird sich ändern, denn ich finde die Bilder sehr kraftvoll, ausdrucksvoll, schlicht, voller Aussage.

Möcht es Euch natürlich auch nit vorenthalten:

http://www.drooker.com/

Tanya, weiterstöbernd

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:51

    1.
    Interessant!

    geschrieben von findevogel — 23 Okt 2005, 14:20

    2.
    Genial phantastisch!

    geschrieben von Kikato — 24 Okt 2005, 22:18

Kommentar verfassen

