Skip to content

Nissin Cup Nudeln Geschmack Shrimps

19/10/2005

Preis: 0,89 € bei Rewe
Inhalt: zubereitet 350g Portion
kcal/fett: a 100g: 88/3,4

Urteil:

Hm, hier fallen die Nudeln gar nicht so auf, die Shrimps waren als solche erkennbar und keine undefinierbaren Knubbel, schmeckten sogar nach Shrimps *schmunzelt*.
Die Brühe war überraschender Weise eine Bouillon, was meiner Meinung nach eher zu Rindfleisch und Gemüse passt, als zu Shrimps. Tat dem aber kein Abbruch, denn Gemüse war genug drin (viele Möhren und Mais), die paar Shrimps vielen da nicht ins Gewicht :)
Ergo: Geht mit viel Augenzudrücken als asiatisch durch, die Bouillon wunderbar würzig, noch nicht ganz was ich suche, ist aber lecker.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:55

    Probier mal Pilz-Hühnchen oder so :D…

    geschrieben von Aza — 19 Okt 2005, 20:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: