Skip to content

Ein Held ist gesucht bzw. wie zeig ich mein Profil

19/10/2005

Sooo, es wird mal wieder Zeit für einen Helden.
Sprich jemand, der mir Blondchen das Template erklärt *g*

Ich habs versucht, ich hab um Hilfe gemailt (die diesmal leider nicht kam), ich hab wird rumprobiert, es klappt einfach nicht …

Problem ist:
Die neuen Profilseiten sollen ja automatisch mit dem Profilbild auf dem Blog verklinkt werden. Ist bei mir aber nicht so …
Ich gehe davon aus, dass des deshalb nit funzt, weil ich in dem Template soviel rumgebastelt hab.

Frage:
Wo muss ich den Link reinpacken um eine Verlinkung zu erzielen?
Im Panel.template, soweit bin ich … *kratzt am kopf*

Tanya, nach Helden der Antworten suchend

 

Update:

Es ist geschafft, hurra *lächelt*
Vielen Dank an Held Carlo, der sich viel Mühe gemacht hat mir zu helfen und auch an Alex, dessen Hilfe es dann doch wieder alles gerade gerückt hat. Danke :)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:53

    ich ich ich ich ich

    …lass mich dein Held sein, … wenn Alex nich mag.

    Warte, …ich schaue mal, ja

    :-)

    geschrieben von berliner — 19 Okt 2005, 14:58

Kommentar verfassen

