Skip to content

Der Regen ist da …

19/10/2005

*bibbert*

Nun ist es wohl soweit, der "böse" Teil des Herbsts ist da.
9°C Aussentemperatur (gefühlt sagen meine Füsse ganz was anderes) und es regnet seit Sonnenaufgang.
Ich finds irgendwie schade, dass es keine sanften Übergänge zwischen den Jahreszeiten mehr zu geben scheint.
Ein Tag 20 Grad und Sonnenschein, am nächsten Tag suche ich meinen Schal … nicht schön. Nun gut, heut ist der erste Regentag des Herbsts, noch maul ich ja auch nicht *schmunzelt*
Oder vielleicht doch … aber nur, weil ich meinen neuen Cordblazer nun weder bei über 20 Grad noch bei 9 Grad tragen kann … dabei mag man neue Sachen doch immer sofort präsentieren, oder?

Tanya, ihren Windbreaker suchend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:53

    *zustimmend nickend* Ja, Wetter 2005 nix gut.

    #::…
    #::. :o[
    #.::..

    geschrieben von Kikato — 20 Okt 2005, 03:12

Kommentar verfassen

