Skip to content

Nissin Cup Nudeln Huhn Geschmack

17/10/2005

Preis: 0,89 € bei Rewe
Inhalt: zubereitet 350g Portion
kcal/fett: a 100g: 91/3,6

Urteil:

Wieder mal viel zu europäische Nudeln, heisst zu teigig und zu dick … auch nicht wirklich viele. Lecker waren die vielen Möhrchen und Mais Stücke, die Hühnerbrocken waren mikroskopisch klein, sehr künstlich und hätten auch weggelassen werden können. Selbst für eine "Hühnersuppe" viel zu fad ohne Pep.
In die Zubereitung lässt sich auch nicht eingreifen, alles schon zusammengemixed im Becher.
Ergo: Nicht asiatisch, nicht schlecht, nicht gut oder um ein Zitat zu verwenden: Optimal Geschmacksneutral (Fanta4).

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:56

    1.
    :-)

    geschrieben von berliner — 17 Okt 2005, 16:04

    2.
    Ey, ich mag Cup Nudeln :(.

    geschrieben von Aza — 17 Okt 2005, 20:01

    3.
    *unvermeidlich an fade Stüroporquader denken muß*

    geschrieben von Kikato — 18 Okt 2005, 00:51

    4.
    Hilfe! Mein WoD geht nicht mehr :o(

    geschrieben von Swayzak — 18 Okt 2005, 00:52

    5.
    „Optimal Geschmacksneutral“ ist von Fettes Brot

    geschrieben von Boris — 26 Feb 2007, 15:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: