Skip to content

Buttons und der Tanyawahn

14/10/2005

Hab gerade ne geschlagene Stunde dafür gebraucht ein Button zu speichern, hochzuladen, zu verlinken und als verlinkten Button in die Navigation einzubauen. Eine Stunde! Ich weiss immer noch nicht genau warum es jetzt funktioniert, aber es funktioniert, hab mich da ganz allein durchgebissen und eine Stunde verbummelt in der ich hätte lieber tausend andere Dinge machen sollen. So ist das mit dem Festbeissen *schmunzelt*

Ach und weil ich gerade beim tippen bin:

Geht das nur mir so oder ist es einfach unmöglich Honigbrote ohne kleckern zu essen? *seufz* Hab heute Morgen mal wieder fast meine ganze Tastatur auseinander gebaut, damit sie nicht den klebrigen Honigtot stirbt. Egal wie wenig oder viel Honig ich aufs Brot schmiere, die Ränder nicht beschmiere, es betont gerade halte, sogar mit Rillen ziehen hab ich es schon versucht … es kleckert. Immer. Geht das nur mir so?

Tanya, zur Arbeit verschwindend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 17:57

    1.
    Nein, da biste definitiv nicht allein! Würde es selbst nie wagen so etwas am Computer zu essen; Honigbrote wollen deine ungeteilte aufmerksamkeit, sind fast schon lebendige Besitzer einer Seele und lieben es an einer unvorhersehbaren Stelle über den Rand zu schlagen. Da ist Reaktion gefragt, will man dem Tropfen zuvor kommen. Doch Vorsicht, wenn sie einen besonders spaßigen Tag haben sickern sie unerwartet einfach durch die Luftlöcher des Brotes hindurch und haben dich trotz aller Mühen wieder aufs Kreuz gelegt…da kannst du machen was du wills aber zum ausgleich schmecken sie einzigartig lecker! :o)

    geschrieben von Kikato — 16 Okt 2005, 23:11

    2.
    Hidu liebe,

    ooooooooh ja, essen am PC kenne ich auch :-)
    uuuuuuuud … es ging schon so oft in die Hose …
    ähhhhh Tastatur :-)

    Aber die Internetsucht ist einfach größer, sonst könnte ich ja auch am Tisch sitzen….

    Aber gleich Honig!!! in der Tastatur

    Liebe Grüße aus unterwegs gerade in Mainz

    Carlo

    geschrieben von berliner — 23 Okt 2005, 16:34

Kommentar verfassen

