Skip to content

Tagesendfazit

12/10/2005

Mhm, da ich diese Rubrik bisher sträflich vernachlässigt habe, heute irgendwie auch nit die nötige Motivation für einen Blogbeitrag entwickelt hab, Endfazitiere ich heut mal wieder:

>> Ich hab heut freiwillig nach nem langen Tag alle meine Fenster geputzt … einfach so …
>> Ich hatte Spass dabei ! *sich Sorgen macht*
>> Hummeln sind sehr sehr nette Gesprächspartner und bringen allabendlich relaxte Laune atm.- sehr förderliche Schlafatmo *zwinker*
>> Fest geplant: Blogrubrik: Meine Erlebnisse mit Rentnern im Supermarkt
>> Musik: Aeronauten mit Früh/Spät
>> Stimmung: Müde, angenehm gelaunt, nicht mal frierend

Tanya, gute Nacht sagend :)

No comments yet

Kommentar verfassen

